Referenzen

Für’s Leben lernen.

Ich hatte gestern meine erste Sitzung bei Klaus und ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Seine Stimme ist sehr angenehm und führte mich super durch die Meditation bzw. (Meditations-)Reise. Der Raum, die Atmosphäre, Klangschale, Musik und weitere Töne – es war alles stimmig.

Klaus hat sich für mich die Zeit genommen, die ich benötigte und das total entspannt und kompetent. Ich konnte daraus einiges Lernen, für’s Leben mitnehmen und heute bin ich Dank ihm super entspannt und ich weiß, woran ich arbeiten werde. Es war ein tolles Erlebnis mit so einigen Emotionen. Ich komme sehr gerne wieder.

Kristina, 25

Tiefgreifende Veränderung ist möglich.

Ich bin begeistert von dem Transformations-Coaching mit Klaus und kann es jedem empfehlen, der nicht nur Symptome bekämpfen, sondern an der Wurzel der eigenen Probleme arbeiten möchte, um tiefgreifende Veränderungen möglich zu machen.
Klaus schafft durch seine starke Präsenz und sein Einfühlungsvermögen einen absolut sicheren Raum, in dem es mir leicht fällt mich fallen zu lassen und zu vertrauen.

Nachdem ich ein sehr „verkopfter“ Mensch bin, hat mir die Methode – mehr mit Körperempfindungen und dem Unterbewusstsein zu arbeiten – sehr geholfen. Dadurch bin ich schnell aus meinen gewohnten Gedankenmustern ausgebrochen und zu neuen Erkenntnissen gelangt.

Ich war beeindruckt, wie Klaus mich in nur 50 Minuten dazu angeleitet hat, mein Kernthema zu identifizieren, tief in die Wunden der Kindheit einzutauchen, um letzten Endes in die Selbstheilung zu gehen, meine eigenen Ressourcen zu aktivieren und die Session mit einem wunder-schönen Gefühl von Selbstliebe und Empowerment zu beenden.

Vielen vielen Dank dafür!!

Melanie, 32

Zur Lösung geführt.

Ich bin dankbar für die erste Sitzung mit Klaus. Ich habe mich danach freier gefühlt, entspannter und angekommen bei mir selbst.
Während der Sitzung habe ich es sehr genossen, welche Ruhe Klaus ausstrahlt, Ruhe und wahres Interesse an mir und meinem Thema.

Zwischendurch wusste ich keine Antworten auf die Fragen. – Und dann führte mich Klaus dazu, mir meinem Lösungssatz zu schenken, den ich jetzt für mich habe – wie einen kleinen geheimen Schatz, schriftlich in meinem Tagebuch und jederzeit abrufbar. Dafür bin ich sehr dankbar und dafür, nun ein Stück freier fühlen zu können.

Klaus ist ein sehr feinfühliger Coach. Er teilt und zeigt auch seine Verletzlichkeit/Schatten, wenn es der Arbeit zuträglich ist. Ich schätze die Ruhe, die er ausstrahlt und seine Ernsthaftigkeit. Er nimmt mich und mein Thema ernst. Auch nach der gemeinsamen Sitzung waren wir in Kontakt und haben das komplexe Thema nachgearbeitet und so für mich nachhaltig verbessert.

Conny Krause

Endlich besser schlafen.

Ich bin sehr dankbar bei Klaus eine Sitzung gemacht zu haben. Zu ihm bin ich gekommen mit Schlafproblemen und Unruhegefühle in mir.

Da Klaus ein sehr einfühlsamer Therapeut ist, fiel es mir leicht mich ihm zu öffnen und mein Herz auszuschütten, so dass er das Kernthema schnell auf den Punkt bringen konnte. Er hat mit mir eine richtig tolle Mediation gemacht in der sich die Unruhe und dadurch dann auch die Schlafprobleme gelöst haben. Das ist eine deutliche Erleichterung für mich.
Vielen Dank lieber Klaus.

Britta Kehr

Energie Freisetzung durch Auflösung eines Glaubenssatzes.

Herzlichen Dank für Deine Zeit und Zuwendung. Die Auflösung eines tiefen Glaubenssatzes hat mich sehr euphorisiert und unglaublich viel Energie freigesetzt. Klaus feinfühlige, zugewandte, herzliche und zugleich jederzeit professionelle Art ist etwas ganz besonderes. Ich empfehle seine Transformationsarbeit ausdrücklich.

Jonas Gebauer

Qualifikationen

Transformations-Therapie nach Robert Betz

Zertifikat des bbk München – Business Coach und Trainer